Hochbau

Eine lange Liste anspruchsvoller Bauobjekte steht für unseren guten Ruf in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit und ausgeklügelter Projektoptimierung. Die gute Vernetzung verschiedener Unternehmens- und Tätigkeitsbereiche und das ausgeklügelte Baumanagement stellen sich dabei immer wieder als positiver wirtschaftlicher Faktor für den Kunden heraus. Motivierte Mitarbeiter, die sich Tag für Tag dem höchsten Anspruch an Qualität verpflichten, machen aus jeder Baustelle ein Objekt besonderer Wertigkeit und schaffen damit ein anhaltend gutes Gefühl für den Auftraggeber.

Wir werden den Anforderungen architektonischer Vielfalt und moderner Baukunst gerecht. Kein Haus gleicht einem anderen und jedes Projekt stellt sein eigenes Anforderungsprofil an uns als Bauunternehmen. Es ist uns ein Anliegen, der Kreativität und der technischen Machbarkeit keine Grenzen zu setzen. Wir stellen uns mit Leidenschaft solchen Herausforderungen und realisieren alle Ideen aus Beton, Stahl, Ziegel und Stein.

Der Trend hin zu neuartigen Bauteiloberflächen ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern vielmehr eine Frage der Lebensqualität. Die klassischen und in zunehmendem Mass wieder glatten Betonoberflächen erfahren durch verschiedene Farbzugaben eine Renaissance. Dank spezieller Bearbeitungsverfahren wie Waschen, Stocken, Schleifen, Sandstrahlen oder die Verwendung von Schalungsmustern usw. findet die Architektur eine Fülle neuer Gestaltungsmöglichkeiten.

Referenzen
MFH Seidenhecken
Mauren
Boje
Mauren
Kokon
Ruggell
Belvedere Wuhrstrasse
Vaduz
Busbahnhof
Schaan
Dorfzentrum „Zuschg“
Schaanwald
Überbauung Möliholz
Vaduz
EFH Thomas Farrèr
Mauren